Ab Minute 40,30 ist ein 7 Minuten langer Beitrag über meine Perlbeutel-Strickerei, das Perlbeutel-Museum und ein paar Kleinigkeiten aus meinem Carakess-Lädchen zu sehen. Wer Lust auf mehr bekommen hat, kann gerne bei mir vorbei schauen. Und wer Lust aufs Perlbeutel stricken bekommen hat; in meinem dawanda-shop und im Laden gibt es die Perlbeutel-Strick-Kits. Der nächste Perlbeutel-Strickkurs ist vom
Freitag, 23. März 2018: Beginn 18:00 Uhr bis

Sonntag, 25. März 2018: Ende gegen 15:00 Uhr
beim Bayerischen Trachtenverband in Holzhausen. Natürlich können auch weiterhin Einzelkurse bei mir gebucht gebucht werden. Ein Anruf genügt.

Vielen Dank an Elisabeth Leinisch und Michael Gebert für einen ganzen Drehtag und die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt. Und vielen Dank an Heike, Hans und Anita. Ich finde, es hat sich gelohnt!

Dankbar und stolz!