wieder mit alten Dingen dekoriert….

Waage mit Emaille-Ziffernblatt, Lebkuchendose aus den 60ern und Christbaumkugeln aus Glas aus den 60ern

Adventskalender aus den 50er und 60ern, teils mit Jacobs Kaffee und Pfanni-Werbung

Pappschachteln mit applizierten Oblaten (nicht antik), Glasbaum aus Lauscha mit Boillondraht, neu, aber gefertigt wie vor 100 Jahren .

coole blaue Pressgläser, zum dekorieren oder zum benutzen.

Wunderschöner, hammermäßig bester Zusand Zwicky-Nähkasten, ca 1920 (hat schon ein neues Zuhause)

Wunderschöne Unikat-Mützen aus Wollfilz mit Häkelapplikationen, Stulpen, Ansteckblumen und genähte Äpfelchen von Sonja. Minikommode „Vater“.

Nochmal Stulpen und Mütze von Sonja, Hirsch aus Porzellan.

Originale Lithografien aus dem Mayerschen Konversationslexikon aus 1864 im Holzrahmen. Davon habe ich noch mehr….

Hocker für Sitz-Angler, mit vielen Fächern , unten Metall, mit Tragegurt. Mit gepolstertem Sitz.

Gesamtansicht Schaufenster in der Pustet-Passage.