Auf dieser Seite bei weitem nicht alle Exponate abgebildet.
Deshalb lohnt sich in jedem Fall ein Besuch in meinem Laden!

bestickt, mit goldfarbenen Metallperlen, Cabochons, Zierperlen


Tamburiert; mit Häkelnadel auf Stoff gestickt

Häkelgallon aus Annaberg-Buchholz

wunderschöner gestrickter Beutel mit Schmetterlingen, geschenkt bekommen von Angie T. aus Olching, 2020

1 Kommentar

  1. Udo Thomale sagt:

    Hallo,
    per Zufall habe ich Ihre website gefunden und war total begeistert !
    Ich wußte gar nicht, daß es noch Menschen gibt, die Perlenbeutel heute herstellen können.
    Ich -als Mann- interessiere mich sehr für diese alte Technik. Selbst habe ich ca. 200 alte
    Perlenbeutel / Perlentaschen / Art-Deco-Kropfbänder / Art-Deco Perlenketten z.t. sehr lang und vieles mehr . Ach ja, auch noch einen ziemlich großen Fundus an Entwürfen.
    Wäre nett, wenn Sie sich mal melden würden !
    Liebe Gtüße
    Udo Thomale (aus Gehrden / bei Hannover)
    P.S. Alle meine Beutel sind in bester Qualität !

Kommentare sind geschlossen.