Preis: 129 €

Perlbeutel-Kit „Gänseblümchen“

Mit 186 Perlen in der Runde und 160 Maschen hoch ein normal großer Beutel, wie Brigitte, Marlies oder München4. Für den Hintergrund würde ich gerne matte Farben packen, evtl grün oder mattes grau. Die bronzefarbenen Sprenkel sollen das „Alter“ darstellen. Je nach Farbauswahl für den Hintergrund wirken die Beutel völlig unterschiedlich.

ACHTUNG! DIE FARBEN SIND NICHT IDENTISCH MIT DER VORLAGE!

Meine Vorlagen muss ich manchmal etwas überspitzter gestalten, damit farbliche Unterschiede besser zu erkennen sind. Deswegen habe ich jetzt verschieden Farbsets zusammen gestellt, für Farbe A (untere Farbe für Hintergrund) für Farbe B (obere Farbe für Bogen und Sprenkel). Änderungswünsche gerne telefonisch.

Gänseblümchen Farbe 1

1. Farbkombi Sand/
2. Farbkombi matt weiß und bronce glänzend (Farbe 1)/
3. Farbkombi Hintergrund hellgrau mit dunklem rot (Farbe 3)/
4. Farbkombi Hintergrund matt weiß mit hellgrau

Farbkombi oberer Teil: ganz helles grün mit bronze glänzend
Farbkombi Mitte: ganz helles grün mit dunklem rot
Farbkombi unten: Farbe 1 mit matt weiß und bronze glänzend

Gänseblümchen Farbe 3

Gänseblümchen Farbe 4

Der PREMIEREN Gänseblümchenbeutel mit mattem grau im Hintergrund und Ornamente in glänzend hematite.

gestrickt und fotografiert von Maren L. Bemerkenswert ist der fantastische Häkelrand!!