Preis: 119 €

Perlbeutel-Kit Schmetterling Angie

Nach einem Original Beutel aus meiner Sammlung habe ich diesen Schmetterlingsbeutel gestaltet. Weil die Glasperlen vom Original nicht einmal einen Millimeter groß sind, habe ich hier nur sechs Spitzen, nicht acht, wie im Original. Der Blumenrapport musste auch verringert werden.

Dafür habe ich die Blumen am oberen Rand aus dem umgenähten Saum befreit und in das Muster mit eingebaut.

Den Hintergrund habe ich mit alten, klaren Glasperlen aus Böhmen geplant. Gestrickt mit dunkelbeigem Garn. 

Wenn Du besondere Farbwünsche hast, melde Dich bitte bei mir.

Es gibt noch einen zweiten Schmetterlingsbeutel mit Hortensien.

Schmetterling Hortensie mit geradem Abschluß!!! Hintergrund matt weiß oder weiss irisierend. Oder weiss glänzend habe ich auch…
Schmetterling Hortensie mit Spitze