Bruno Schneider Perlbeutel / Perlentasche

Neues Perlbeutel-Muster „DATE“

Draussen regnet es und hier leuchten die Farben um die Wette. Es ist vollbracht! Nach tagelanger Tüftelei, Umrechnung, „Malen nach Zahlen“ habe ich hier zwei Original Mustervorlagen von Bruno Schneider in EINE Vorlage umgearbeitet und mit Rosen ergänzt. Der Beutel „Date“ besteht aus 52 Farben, 240 Maschen an Umfang und 177 Runden. So. Jetzt muss er nur noch gestrickt werden….

Detail aus dem Perlbeutel-Muster "Date"
Detail aus dem Perlbeutel-Muster „Date“

P1140317_date

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. Kerstin Brunner says:

    Ich seid leider viel zu weit weg. Ich würde das so gerne können. Find ich irgendwo Erklärungen und Anleitungen? Ich hab auch schon überall nach Kursen gesucht und stoße immer nur auf euch. Aber ich lebe in Österreich :/

    Liebe verzweifelte Grüße
    Kerstin

Kommentare sind geschlossen.