Carakess Hutband in Zeitschrift Anna 2020_2
Dies & Das

Hutband in der ANNA 07/2020

Sehr stolz bin ich auf die Veröffentlichung meines Hutbandes, exklusiv für die Anna gestaltet! Die ausführliche Schritt für Schritt Anleitung mit vielen Fotos findet man in der Anna 07/2020, die am 03.07.2020 erscheint.

Das Material dazu kann auch bei mir erworben werden.
Das Material für das Hutband zum Stricken: 39€
Das Material für das Hutband zum STICKEN: 29€

Das Hutband kann auch geSTICKT werden. Das geht sogar noch etwas schneller als das Stricken.

Ich biete zwei Farbkombinationen an: gold-bronze (wie in der Anna abgebildet) oder rot-grün.

Bei Interesse senden Sie gerne eine mail an info@carakess.de oder rufen mich an: 0171/3559838 oder bestellen im shop.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...