Perlbeutel Maren . Ein neues Muster. Eigentlich schon seit einem Jahr „fertig“, heute noch die Ausarbeitung am Rand und den Spitzen erledigt.

Das tolle an diesem Muster ist, welch unterschiedliche Stimmung mit Veränderung von der Hintergrundfarbe erreichen werden kann.

Man könnte auch die Vorderseite hematite und die Rückseite in weiß stricken! Oder eine Mischung in zB Blau-Tönen machen…

Ruf mich gerne an; ich bin für alle Deine Wünsche offen!

Oder besuche mich im Laden und schau mir beim stricken über die Schulter. Außerdem befindet sich ein Perlbeutel-Museum in meinem Laden, weil ich Perlbeutel stricke, wie vor 200 Jahren. Dort gebe ich auch Kurse zum Thema Perlbeutel-stricken.

Du kannst bereits stricken? Dann brauchst Du keinen Kurs mehr. Meine Perlbeutel-Kits schicke ich Dir gerne nach Hause. Darin ist alles an Zubehör enthalten, welches Du für Dein neues Hobby brauchst: Nadelspiel, die Glasperlen in nummerierten Tüten, das dünne Baumwollgarn, Aufreihnadeln, eine ausführliche Anleitung und eine farbig ausgedruckte, sehr gut lesbare Anleitung für Dein Projekt. Wenn Du mehr über das Thema „Perlbeutel“ erfahren willst, schaue Dir gerne meine Videos auf der Plattform youtube an. Oder Du findest einen Artikel über mich und das alte Handwerk in diversen Zeitschriften. Ich freue mich auf Dich!