Carakess in der Zeitschrift Liebesland Sept/Okt 2020
Dies & Das

Interview in „Liebes Land“ Sept./Okt. 2020

Klar wußte ich, dass das Interview und ein paar der über 800 entstandenen Fotos irgendwann in der Liebes Land Zeitschrift erscheinen werden. Aber als mich dann morgens, beim 2. dringend notwendigen Kaffee, mein jüngeres Ich anstrahlt, bin ich tatsächlich ein bisschen erschrocken. Und stolz auf mich! Übrigens zeige ich in der Extra-Bastelseite, wie man einen Lampenschirm bezieht.
Herzlichen Dank an Torsten Dewi für das völlig unkomplizierte Interview und ein ❤️ liches Dankeschön an den sehr netten Fotografen aus Berlin, der mir absolut gelungen die Scheu vor der Linse genommen hat.
Wer die anderen Fotos und den dazugehörigen Text selbst sehen will; sehr gerne in der Zeitschrift Liebes Land Sept./Okt. 2020.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...