Am 18.3.17 war das Bayerische Fernsehen bei mir im 17,2 qm großen Laden. Zeitweise waren 8 Personen gleichzeitig im Carakess. Der vorläufige TV-Sendetermin ist der 3.4.2017, zwischen 16.15 und 17.30 Uhr, bei „wir in Bayern“ im dritten Programm.

Das Bayerische Fernsehen im Carakess

 

Mein Perlbeutel-Museum

 

Bin ich scharf?

 

Kästchen, bemalt und mit Stoff bezogen, innen mit Zeitschriften von 1864 kaschiert.

 

Meine Arbeiten: Colliers, Armbänder, Taschen, Perlbeutel, Mini-Kommoden

 

Gestrickte Stirnbänder, genähte Äpfelchen, warme Stulpen von Sonja

 

Mützen-Unikate von Sonja, Armbänder, Ketten, kleine Geschichten im Glas, Antikes in der Vitrine

 

Danke an Anita aus dem Bayerischen Wald, dafür, dass Du Deinen Einkaufstermin auf heute verlegt hast, um als Kundin meine Kundin zu spielen.

 

Danke an die begeisterte Perlbeutel-Strickerin Heike und ihren wunderbaren Mann Hans, die extra aus Würzburg gekommen sind, um mich beim Dreh zu unterstützen!

 

Nahaufnahme mit Ton

 

Habe ich Blödsinn geredet?

 

Meine Perlbeutel-Kits

 

Gestrickte Perlbeutel fühlen sich unfassbar schön an!

 

Ein bisschen mulmig war mir schon….wie sehe ich aus? Sag ich viel ähm? Spreche ich in ganzen Sätzen? Ist der Inhalt einigermaßen sinnvoll?

 

Am Ende waren wir alle zufrieden und entspannt…

 

Jetzt noch Detail-Aufnahmen von den „Geschichten im Glas“

Es hat Spass gemacht! Vielen herzlichen Dank an Elisabeth Leinisch und ihr Team!